Der Prioratführer: La Vilella Alta – Bodegas Mas Alta – NEU!

BY IN Bodega Mas Alta, Erzeuger, La Vilella Alta, Prioratführer, Weingenuss teilen - Mein Weinangebot NO COMMENTS YET , ,

Dieser Erzeuger ist nicht der Älteste des Ortes, aber er dominiert das weintechniche Geschehen von La Vilella Alta deutlich. Seit es in 2004 ersten Wein gab, war man hier bestrebt, qualitativ an die Spitze zu gelangen. Inzwischen ist Bodegas Mas Alta einer der Leuchttürme des gesamten Priorats.  Die kleinen Weine setzen die Messlatte hoch, die Spitzen sind wahre Spitzen, die besten sind schon nah an der Perfektion.

Im PDF – Teil 1 haben wir neben dem Textteil die  33 Fotos von Frank Korte und mir vom ersten ausführlichen Besuch. Dieser Teil umfasst 53 Seiten. Insgesamt 45 Weine sind beschrieben und bewertet. Auch die Etiketten vom Els Pics, von Artigas, La Basseta und La Creu Alta werden gezeigt.

In einem 2. Teil gibt es weitere Fotos von Besuchen bei Mas Alta in 2013 und 2014. Auf 9 Seiten sind weitere 16 Fotos zu betrachten.

La Vilella Alta – Bodegas Mas Alta

La Vilella Alta – Bodegas Mas Alta – Teil 2

 

Auch im Rahmen meiner Prioratführerselektion biete ich diverse Weine der Bodegas Mas Alta an. Zu meinem Angebot kommt man durch einen Klick hier.

 

 

So, what do you think ?