Der Prioratführer: La Vilella Alta – Celler Escoda Rivero / Celler Prior Pons – NEU!

BY IN Erzeuger, Escoda Rivero / Prior Pons, La Vilella Alta, Prioratführer, Weingenuss teilen - Mein Weinangebot NO COMMENTS YET , , , ,

Als nächten Erzeuger aus La Vilella Alta habe ich jetzt die Seiten zu Escoda Rivero aktualisiert. Der Keller hat sich 2008 in Celler Prior Pons umbenannt, ein Verweis auf den großen Wein dieses Erzeugers, der seit 2002 eine feste Größe in La Vilella Alta wurde.

Das aktuelle PDF umfasst insgesamt 25 Seiten. 11 Weine sind beschrieben und bewertet. 2 Etikettenabbildungen und 16 Fotos ergänzen den Text.

La Vilella Alta – Escoda Rivero – Celler Prior Pons

Im Rahmen meiner Prioratführerselektion biete ich noch jeweils einige Restflaschen Isaral und Prior Pons aus 2004 und 2007 an. Zu diesen Angeboten kommt man durch einen Klick hier.

 

So, what do you think ?