Der Prioratführer: La Vilella Baixa – Celler Bujorn (Rafel Gauchola Navarro) – NEU!

BY IN Celler Bujorn, Erzeuger, La Vilella Baixa, Prioratführer, Weingenuss teilen - Mein Weinangebot NO COMMENTS YET , , ,

Bujorn war das liebevolle und sympathische Projekt von 3 Freunden, die einige Jahre lang in einem der kleineren Keller des Priorats mitten im historischen Dorf La Vilella Baixa etwa 3.000 Flaschen jährlich machten.

Leider fiel auch dieses Projekt der lange andauernden Wirtschaftskrise in Spanien wieder zum Opfer, bevor das Projekt und der Wein so richtig bekannt wurden.

Das PDF umfasst 12 Seiten. Die ersten beiden Jahrgänge des Bujorn – 2007 und 2008 – wurden verkostet, das alte Etikett und 10 Fotos vom Besuch im Mai 2010 ergänzen den Text.

La Vilella Baixa – Celler Bujorn

Ich hatte den 2007er Erstlingswein auch in das Programm meiner Prioratführerselektion aufgenommen. Ein paar Restflaschen kann ich noch abgeben (hier klcken).

So, what do you think ?