Erinnerung: Heute und morgen noch fix anmelden zur Weinrallye # 82 – was wir trinken, wissen wir (noch) nicht – Priorat Blind, serviert vom Priorat-Hammer

BY IN Allgemeines, Termine, Weingenuss teilen - Mein Weinangebot NO COMMENTS YET

Weinrallye 82

 

Heute und morgen kann man sich noch zur Teilnahme an dieser sicher nicht unspannenden Weinrallye entschleißen. Alles Nähere ist ausführlich hier beschrieben: Klick!

Die zeitige Entscheidung ist wichtig, damit die benötigten 250 ml Apothekenfläschchen am Freitag früh bestellt werden können. Ich will schließlich weder zu viele noch zu wenige davon bestellen. Wenn diese dann eingetroffen sind, werden die Weine für die Blindverkostung dort hineingefüllt und die Pakete treten ihre Reise an, auch inclusive der von manchen zusätzlich zur Versandkostenoptimierung bestellten Flaschen. Dann auch erst gibt es die entsprechenden Rechnungen dazu… Die Weine sollen ja auch ein paar Tage vor dem Rallyetermin eintreffen, schließlich will nicht jeder erst am Rallyetag alle  6 Weine verkosten…

 

So, what do you think ?