Fira de Falset 2016 – Auf geht´s…

BY IN Priorat - Tourismus, Reisetagebuch eines genügsamen Genießers, Termine 2 COMMENTS

Das Programm wird hart, aber sicher einmal mehr lohnenswert… 

und auch die Ausstellerliste liest sich gaumenwässernd…

Schade nur, dass es erneut andauernd zu Terminüberschneidungen kommt, die Frage ist nun, wohin wird es mich dann ziehen, wenn zwei Veranstaltungen parallel stattfinden? Und wohin wird es Klaus-Peter ziehen, der in diesem Jahr seine 10. Fira besucht. Bei mir ist es schon die Nr. 12 – ich mache damit das erste Fira – Dutzend voll.

Die Frage ist, sollte ich wieder mal ein Fira – Tagebuch versuchen zu schreiben? Oder ist dieses Thema zu sehr „ausgelutscht“?

Auf jeden Fall geht es nun erst mal wieder los…

Bis denne…

 

 

2 Comments

  1. Dirk Ertel |

    Hallo Thorsten,
    ich hoffe, dass Du und Klaus-Peter und Leon (?) noch viel Spass und Erfolg hattet, mein Bruder und ich sind wieder gut in Berlin gelandet. Ich habe Deinen Blog gefunden und grüße Dich ganz herzlich aus Berlin! Bis hoffentlich demnächst, spätestens nächstes Jahr anlässlich der Fira! Es hat viel Spass gemacht, euch kennen gelernt zu haben.
    Ach so, wir sind Jens und Dirk aus Berlin, die Brüder, die bei Christopher Cannan im Los Figueras abhingen und von dort mit euch zu Piro tafeln gegangen sind… Mach´s juht!!!

    Antworten
    • Torsten Hammer |

      Hallo Dirk und Jens,

      auch wir hatten noch viel Spaß an diesem und den nächsten Tagen und super viel Gutes entdeckt. Falls ihr zwischendurch mal Prioratdurst bekommt, ich bin ja nur eine bis anderthalbe Stunde von euch weg zu finden. Jederzeit gerne eine gemeinsame Priorat-Sause und wenn die Sehnucht ganz übel wird, dann lasst euch was von mir schicken…

      Antworten

So, what do you think ?