In der Prioratführer – Selektion neu aufgestockt…

BY IN Weingenuss teilen - Mein Weinangebot 1 COMMENT , , , ,

werden auch so begehrte Weine wie der Clos Severí 2004 von Mas Garrian und der Montsalvat 2004 von Cartoixa de Montsalvat. Sollte Francesc im Montsalvat-Keller noch einzelne Restbestände des 2001er Montsalvat oder des Montsalvat Selectvm 2001 finden, so hat er mir diese ebenfalls versprochen. Aber wenn, dann wird das nicht mehr wirklich viel sein… Normalerweise sind die 2001er inzwischen leider ausverkauft.

Auch die Ölkrise wirde bewältigt… Mit der Lieferung bekomme ich auch wieder die 2 l und die 5 l Olivenöle von Miro Cubells und die 400 g Gläser Arbequina – Oliven mitgeliefert. Nachdem diese Sachen sich auf dem ersten Weihnachtsmarkt auf der Burg Rabenstein fast schon zu gut verkauften, wäre es hier um ein Haar schon eng geworden mit den Beständen… Alles wird gut.

Zu den weiteren neuen Weinen gibt es in Kürze eigene Artikel hier.

One Comment

So, what do you think ?