Der Prioratführer: La Vilella Baixa – Celler Sabaté (Jaume Sabaté Mestre) – NEU!

BY IN Celler Sabaté, Erzeuger, La Vilella Baixa, Prioratführer, Weingenuss teilen - Mein Weinangebot NO COMMENTS YET , , ,

Platzhirsch im Dorf und alteingesessenes Traditionsuntermehmen, ein sympathischer Halt im museal wirkenden Laden und ehrliche Weine mit gutem PGV, vorzüglicher Rancio – das ist der Celler Sabaté (vormals Jaume Sabaté Mestre).

Das PDF meines Prioratführers umfasst 12 Seiten. 18 Weine werden vorgestellt, 4 Etiketten aus der alten Etikettenserie und 4 Fotos ergänzen den Text.

La Vilella Baixa – Jaume Sabaté Mestre – Celler Sabaté

 

Im letzten Jahr ist es mir gelungen, ein paar wenige Flaschen des ganz besonderen Rancios zu bekommen, von dem ich noch einzelne Flaschen anbieten kann. Wer also mal neugierig auf die komplexe Welt des außergewöhnlichen Rancios ist, der lasse sich mal ein Fläschchen davon mit einpacken.

Hier (klicken!) geht es zu meinem Angebot…

 

So, what do you think ?