Der Prioratführer: Poboleda – Celler Pahí – NEU!

BY IN Celler Pahí, Erzeuger, Poboleda, Prioratführer NO COMMENTS YET , , ,

Wenn sich ein Erzeuger darum müht, sehr günstige und dennoch sehr gute und sogar exzellente Weine zu machen, dann ist das Ramon Pahí aus Poboleda. Den Celler Pahí verfolge ich von Beginn an, auch wenn er nicht gerade überpräsent auftritt. Kein Wunder, hat er doch seit einigen Jahren noch eine zweite “Weinbaustelle” in den Pyrenäen.

Das PDF für diesen kleinen sympathischen Erzeuger umfasst inzwischen 19 Seiten. 16 Weine sind gelistet. Zwei (alte) Etiketten und insgesamt 10 Fotos bereichern den Textteil. Hier wird auch der Weinberg in den Pyrenäen gezeigt, den ich 2012 besuchen konnte.

poboleda-celler-pahi

Das Angebot meiner Prioratführerselektion zum Celler Pahí kann hier durch Klicken aufgerufen werden.

So, what do you think ?