Einmal ins Priorat und zurück 2023 – 22.04.2023 (6) – Teil 45

BY IN (M)eine Prioratgeschichte, Priorat - Tourismus, Reisetagebuch eines genügsamen Genießers NO COMMENTS YET

Wie schnell wir plötzlich vorwärts kommen, viel schneller als eigentlich gewollt, der Regen treibt uns weiter und weiter, wir verzichten auf einen Halt im Weinbaugebiet Gaillac und plötzlich sind wir bereits am eigentlich avisierten Ziel des Tages.

Aber auch hier regnet es und es ist immer noch viel Tag übrig… Also weiter… weiter durch den Regen, hoffend, dass wir aus dem Regengebiet raus kommen.

In Lavaur wollen wir uns dann noch mal einen Kaffee-Stopp gönnen – es regnet weiterhin. Etwas erstaunt nehmen wir zur Kenntnis, dass es nicht nur in Paris noch einen Platz gibt, der immer noch Stalingrad heißt, sondern auch in Lavaur.

 

 

Das Café, welches wir dann hier am Ort zufällig entdecken, hat wahrhaft Stil und so macht es auch Spaß, hier zu sitzen und eine Weile mal nicht an den Regen zu denken. Aber kaum verlassen wir das Café, sind wir dem Regen erneut ausgeliefert. Was soll das nur heute werden mit einem passenden Übernachtungsplatz?

Auch dem nächsten Klettersteig nähern wir uns ja mit jedem Kilometer schon wieder an…

So, what do you think ?