Der Prioratführer: El Molar – Mas Garrian und Cal Grau überarbeitet

BY IN Cal Grau, Celler dels Pins Vers, El Molar, Erzeuger, Mas Garrian, Prioratführer, Weingenuss teilen - Mein Weinangebot NO COMMENTS YET , , , , ,

Bei Mas Garrian hatten wir natürlich die beiden Weine zur großen 10 years after Probe des Jahrgangs 2004 mit im Programm, aktuell habe ich auch noch einmal den 2002er Clos Severí getrunken, diese 3 Weine wurden jetzt in die aktuelle Version des Prioratführers eingearbeitet.

Das PDF umfasst damit nunmehr 25 Seiten.

El Molar – Mas Garrian

Für meine Prioratführerselektion habe ich vom 2004er Clos Severí noch einmal nachgeholt und den 2004er Mas del Camperol findet man dort erstmals.

Außerdem biete ich noch Reste vom 2001er und 2002er Mas del Camperol und vom 2008er Clos Severí Jove Roure an (bei Interesse am Angebot hier klicken)

Auch beim nicht mehr existenten Erzeuger Cal Grau gibt es einen 2004er, den wir jetzt in der 10 years after Probe hatten. Der Epileg 2004 als Spitzenwein des Kellers schnitt dabei sogar sehr gut ab.  Das war dann sogar eine der positiven Überraschungen dieser Probe für mich.

Dieses PDF umfasst jetzt 4 Seiten, 4 Weine von Cal Grau sind enthalten.

El Molar – Cal Grau

Von den beiden Erzeugern Clos Berenguer und Celler dels Pins Vers gibt es derzeit keine Neuigkeiten einzufügen. Das soll dennoch nicht daran hindern, die wunderbaren La Fuina 2005, 2006 und 2007 vom Celler dels Pins Vers in meiner Prioratführerselektion zu entdecken.

 

 

 

So, what do you think ?