Einmal ins Priorat und zurück 2023 – 22.04.2023 (2) – Teil 41

BY IN (M)eine Prioratgeschichte, Kein Wein, dennoch Vergnügen, Priorat - Tourismus, Reisetagebuch eines genügsamen Genießers NO COMMENTS YET ,

Yvonne hat natürlich auch fleißig in Caylus fotografiert…

 

 

Als wir den Ort verlassen wollen, kommen wir an einem wunderschönen Picknickplatz an einem See vorbei. Wir halten gleich noch einmal an, zwar haben wir ja schon gegessen, aber ein Dessert kann noch rein…

Auf dem Wochenmarkt frisch gekaufte Garriguettes mischen wir uns mit einem ebenfalls dort gekauften Bio-Schafsmilchjoghurt. So lasse ich mir dann einen Erdbeerjoghurt schmecken, mit ganzen Früchten und vielen davon. Und ganz ohne die sonst in Deutschland im Erdbeerjoghurt üblichen Sägespäne als Aromageber…

 

 

So, what do you think ?